Hilfsmittel zur Kommunikation, PC-Bedienung und Umfeldsteuerung
Unsere Servicenummer: 0800 734 28 47 (kostenfrei + bundesweit)


nop

Der Spaß kommt nicht zu kurz

Spaß mit dem I-Gerät

1995 hatte ich einen PC, den ich per Kinnsteuerung bedienen konnte. Das war aber sehr umständlich und hat mir des Öfteren Schmerzen bereitet. Jetzt habe ich mein I-Gerät von Tobii Dynavox, das alles sehr viel einfacher macht. Endlich bin ich in der Lage selbstständig SMS, E-Mails und eigene Texte zu verfassen.

Auch finde ich sehr gut, dass es möglich ist, mein I-Gerät mit nach draußen zu nehmen. Das gibt mir die Freiheit, mich eigenständig mit Leuten unterhalten zu können, auch wenn ich unterwegs bin.

Ich bin dankbar, dass es REHAVISTA gibt, denn sie haben mir ein großes Stück Selbstständigkeit zurückgegeben.

Es gibt viele Möglichkeiten zu entdecken.



DatenschutzImpressum
© 2011-2018 REHAVISTA GmbH - Die kommerzielle Nutzung der angebotenen Inhalte (Programme, Texte, Vorlagen, Bilder, Videos, etc.) ist nicht gestattet!