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Kundeninformation der REHAVISTA GmbH

Informationen zum Abschluss von Fernabsatzverträgen und
weitergehende Informationen zum elektronischen Geschäftsverkehr.

Die nachfolgenden Informationen stellen keine Vertragsbedingungen dar.
Die Vertragsbedingungen sind ausschließlich durch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (auch AGB genannt) definiert.

Der Kunde kann sich die Informationen jederzeit unter www.rehavista.de ausdrucken, abspeichern oder als pdf-Datei herunterladen.

1. Identität und ladungsfähige Anschrift der REHAVISTA GmbH

REHAVISTA GmbH
vertreten durch den Geschäftsführer Jürgen Kohl
Konsul-Smidt-Str. 8 C
28217 Bremen

Handelsregister Bremen HRB 28676 HB

Telefon: 0800 – 734 2847 (Festnetznummer)
Telefax: 0421 - 989 628 911
E-Mail: info@rehavista.de

USt.ID-Nummer: DE 220859729
WEEE-Reg.-Nummer DE 89148670.

2. Sprache

Die ausschließliche Vertragssprache ist Deutsch.

3. Vertragsschluss

Die Darstellung der Waren im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot dar. Es handelt sich um eine Aufforderung an den Kunden, dem Anbieter – REHAVISTA – mit seiner Bestellung ein verbindliches Angebot zu unterbreiten.

Der Kunde kann einzelne Waren durch Anklicken des Buttons „In den Warenkorb“ für die spätere Bestellung auswählen. Durch Anklicken des Buttons „Absenden“ gibt der Kunde eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Zuvor sind die AGB von REHAVISTA GmbH durch Anklicken eines entsprechenden Buttons ausdrücklich als Vertragsbestandteil zu akzeptieren.

4. Korrektur von Eingabefehlern

Der Kunde hat vor Absendung seiner Bestellung die Möglichkeit, durch Prüfung der zusammengefasst dargestellten Vertragsdaten etwaige Eingabefehler festzustellen und mittels Änderungsfunktion zu berichtigen.

5. Speicherung und Zugänglichkeit des Vertragstextes

Der Kunde kann den Vertragstext, das heißt die kompletten Vertragsdaten bei Abgabe seiner Bestellung speichern, indem er in seinem Browser den Menüpunkt „Datei“ und dann die Funktion „Speichern unter“ anklickt. Der Vertragstext kann ausgedruckt werden, indem der Kunde in seinem Browser das Feld „Datei“ und anschließend das Feld „Drucken“ anklickt.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und diese Informationen kann der Kunde ausdrucken oder in „wiedergabefähiger Form“ speichern, indem er auf der letzten Seite des Bestellvorgangs oder im Hauptmenü den Link „AGB“ und „Informationen“ anklickt und dann den Button „Seite drucken“ oder den Link „speichern“ betätigt.

Der Vertragstext wird vom Anbieter gespeichert und kann dem Kunden jederzeit auf Wunsch per E-Mail kostenlos übermittelt werden.

6. Wesentliche Merkmale der Ware

Die wesentlichen Merkmale der angebotenen Ware sowie die Gültigkeitsdauer befristeter Angebote sind den jeweiligen Produktbeschreibungen im Online-Shop zu entnehmen.

7. Warenpreis

Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung aktuellen Preise. Alle Preisangaben sind Bruttopreise inkl. Umsatzsteuer. REHAVISTA liefert nur gegen Vorkasse.

8. Kosten für Zahlung und Versand

Kosten für die Zahlung entstehen nicht, die Versandkosten ergeben sich aus der Bestellseite.

9. Widerrufsbelehrung/Widerrufsfolgen

Sie haben ein Widerrufsrecht. Diesbezüglich wird auf die Widerrufsbelehrung verwiesen.

10. Rücksendung

REHAVISTA empfiehlt bei Ausübung des Widerrufsrechts die nachfolgende Rücksendemöglichkeit, wobei Sie als Kunde nicht verpflichtet sind, dieser Empfehlung zu folgen:

Sie können die Ware bequem mit dem der Ware beigefügten und ausgefüllten Retourenschein bei Verwendung der kostenfreien Rücksendemarke zurücksenden.

In den Fällen, in denen der Ware kein Retourenschein beigefügt ist, empfiehlt REHAVISTA: die Ware sollte erst nach Rücksprache mit REHAVISTA zurückgesandt werden.

In diesem Fall wird REHAVISTA Ihnen auf Anforderung kostenlos eine Paketmarke übersenden. Sie müssen dann nur noch das Paket mit der Paketmarke versehen und bei einer Postfiliale aufgeben. Sofern Sie diesen Weg wählen, ist weiter zu beachten:

Aus der Widerrufsbelehrung ergibt sich, dass die Widerrufserklärung auch durch Rücksendung der Sache erfolgen kann. Die 14-tägige Frist gilt als eingehalten, wenn die Paketmarke innerhalb der Frist angefordert und die Ware innerhalb einer Woche nach Erhalt der Paketmarke an REHAVISTA abgeschickt wird. Die Paketmarke kann telefonisch (0800 – 734 2847), per E-Mail (info@rehavista.de) oder Telefax (0421 - 989 628 911) angefordert werden.

Wir danken bereits jetzt, wenn Sie für die Rücksendung eine sichere und/oder nach Möglichkeit die originale Transportverpackung wählen.

11. Verhaltenskodizes

REHAVISTA unterliegt keinen besonderen Verhaltenskodizes.

12. Gewährleistungsbedingungen

Hinsichtlich der Gewährleistungsbedingungen wird auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verwiesen.



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