Hilfsmittel zur Kommunikation, PC-Bedienung und Umfeldsteuerung
Unsere Servicenummer: 0800 734 28 47 (kostenfrei + bundesweit)


nop

Nach der Versorgung

Das Hilfsmittel ist da – und nun?

Die Versorgung mit einem Hilfsmittel ist ein dynamischer Prozess. Wir möchten Sie dabei begleiten. Auch nach der Auslieferung unterstützen wir Sie deshalb mit vielfältigen Serviceangeboten.



Schulungen

Benötigen Sie weitere Unterstützung bei der Bedienung oder Programmierung des neuen Kommunikationsgerätes? Unsere Geräteschulungen finden regelmäßig und bundesweit statt und sind i.d.R. kostenlos. Je nach Kenntnisstand bieten wir Ihnen Workshops für Einsteiger oder für Fortgeschrittene an. Einen Überblick über Themen, Termine und Orte finden Sie im Bereich Termine.



Kostenlose didaktische Materialien

Der praxisnahe Einsatz eines Hilfsmittels hängt wesentlich von den vorhandenen Inhalten ab. Um Ihnen die Arbeit mit Ihrem Gerät zu erleichtern, stellen wir Ihnen viele fertige Materialien für unsere Produkte zur Verfügung. Stöbern lohnt sich – unsere Materialien werden regelmäßig erweitert. Informieren sich im Bereich Materialien.



Die schnelle Hilfe: Unser Technik-Support

Sie haben Fragen oder Probleme mit einem unserer Hilfsmittel? Unsere Service-Mitarbeiter unterstützen Sie gerne! Sie erreichen unseren Support montags bis donnerstags von 8:30 bis 12:00 Uhr sowie von 13:00 bis 16:30 Uhr und freitags von 8:30 bis 12:00 Uhr.

Telefonisch unter: 0421-989628-60

Oder Sie schreiben uns:



Umfrage Kundenzufriedenheit

Helfen Sie uns noch besser zu werden: In unserer Online-Umfrage können Sie vermerken, wie zufrieden Sie mit uns sind. Zur Umfrage.



DatenschutzImpressum
© 2011-2016 REHAVISTA GmbH - Die kommerzielle Nutzung der angebotenen Inhalte (Programme, Texte, Vorlagen, Bilder, Videos, etc.) ist nicht gestattet!