Hilfsmittel zur Kommunikation, PC-Bedienung und Umfeldsteuerung
Unsere Servicenummer: 0800 734 28 47 (kostenfrei + bundesweit)


Neu

Für den mobilen Computerzugang!



Neu für Aphasiker!



I-110 mit Compass, Communicator und Snap + Core First!



Kompad mit Snap + Core First!



Ihre Meinung zu REHAVISTA


Beratungsanfrage

So geht's: Wir beraten Sie gern!
Fragebogen (PDF)

Technische Hilfe

REHAVISTA kümmert sich deutschlandweit um die Hilfsmittelversorgung von sprachbeeinträchtigten Kindern und Erwachsenen.
Unser Fachgebiet ist die Unterstützte Kommunikation.
Durch die Kombination hochwertiger Geräte mit kompetenter Beratung sorgen wir für eine optimale Versorgung unserer KundInnen.

Kommunikation ist Leben
– nehmen Sie teil!

REHAVISTA Aktuell


10.07.2018 | GoTalk NOW Versionen 4.11.17 und 4.11.18

Update-Warnung für GoTalk NOW

Bitte laden Sie die Versionen 4.11.17 und 4.11.18 von GoTalk NOW nicht herunter, da diese fehlerbehaftet sind. So stehen einige Funktionen im Seiteneditor in diesen Versionen nicht zur Verfügung. Frühere Versionen sind von den Fehlern nicht betroffen. Der Hersteller arbeitet an der Fehlerbehebung.
Wir informieren Sie an dieser Stelle, sobald GoTalk NOW aktualisiert werden kann.



03.07.2018 | überarbeitetes Seitenset Communicator 5

Communicator 5.4.5. und Facebook

Da Facebook die Programmierschnittstelle regelmäßig neuen Sicherheitsänderungen unterzieht, ist es in Communicator 5 ab Version 5.4.5 nicht weiter möglich, ein integriertes Facebook-Seitenset anzubieten. Dieses betrifft sowohl das Facebook-Modul als auch das Seitenset in Sono Key.
Stattdessen bietet Tobii Dynavox in Communicator 5 ab Version 5.4.5 ein überarbeitetes Seitenset an, mit dem die Nutzung von Facebook über den Internetbrowser mit Mouseless Browsing ermöglicht wird.
Wo Sie das Seitenset finden, ist in der folgenden Unternehmensinformation beschrieben.
Zur Information



18.06.2018 | Presse

Unterstützte Kommunikation im Klinikalltag

REHAVISTA ist mit zwei Fachartikeln in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift “Unterstützte Kommunikation” verteten. Inhaltlich behandeln die Artikel die Gestaltung und Umsetzung der Unterstützten Kommunikation im Klinikalltag. Zur Fachzeitschrift



04.07.2018 | REHAVISTA braucht...

... Verstärkung im Außendienst.

Wir suchen zum 1. November 2018 eine/einen BeraterIn im Außendienst für die Region Heilbronn.

Alle Details zu den Stellen finden Sie in den Stellenanzeigen.




DatenschutzImpressum
© 2011-2018 REHAVISTA GmbH - Die kommerzielle Nutzung der angebotenen Inhalte (Programme, Texte, Vorlagen, Bilder, Videos, etc.) ist nicht gestattet!