Verschiedene Menschen zusammen: Männer und Frauen mit verschiedenen Hautfarben; eine Rollstuhlfahrerin mit Kind auf dem Schoß

Infos über REHAVISTA in Leichter Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite von REHAVISTA.

Wir haben Hilfs-Mittel

für Menschen in jedem Alter,

  • die nicht sprechen können oder

  • die schlecht sprechen können.

Wir bieten Ihnen einige Infos in Leichter Sprache an.

REHAVISTA - Wer wir sind

Informationen über uns und unsere Arbeit

Zur Internet-Seite 

REHAVISTA - Was wir machen

Hier zeigen wir Ihren Weg zum Hilfs-Mittel.

Zur Internet-Seite 

REHAVISTA - Was wir bieten

Wir erklären, warum wir gut sind in Unterstützter Kommunikation.

Zur Internet-Seite 


Es gibt auf unserer Internet-Seite noch mehr Infos.

Diese Infos sind nicht in Leichter Sprache.