Hilfsmittel zur Kommunikation, PC-Bedienung und Umfeldsteuerung
Unsere Servicenummer: 0800 734 28 47 (kostenfrei + bundesweit)


nop

Unsere technische Hilfe

Support-Hotline

Bei allen technischen Fragen rund um unsere Hilfsmittel helfen Ihnen die MitarbeiterInnen unserer Support-Hotline gerne weiter.

Sie erreichen uns Montags bis Donnerstags von 8:30 bis 12:00 Uhr sowie von 13:00 bis 16:30 Uhr.
Freitags erreichen Sie uns von 8:30 bis 12:00 Uhr.

Schreiben Sie uns:

Oder rufen Sie uns an unter: 0421-98 96 28 60

Damit wir Ihnen möglichst schnell helfen können, halten Sie bitte folgende Informationen bereit:

  • Name des/der NutzerIn
  • Kundennummer
  • Um welches Gerät geht es?
  • Seriennummer des Geräts
  • Wer ist der Kostenträger?

Support bei Tobii Dynavox-Geräten: In dieser Anleitung zum downloaden finden Sie einige hilfreiche Tipps zur Vorbereitung des Supports, damit wir Ihnen möglichst schnell weiterhelfen können.


Eventuell werden unsere Service-Mitarbeiter Ihnen während des Telefonats eine sogenannte “Remote-Session” vorschlagen. Laden Sie in diesem Fall bitte die folgende Datei ‘Fernwartung.exe’ herunter:


Unsere Mitarbeiter erklären Ihnen Schritt für Schritt den weiteren Vorgang.

Bei inhaltlichen/didaktischen Fragen kontaktieren Sie bitte wie gewohnt Ihren regionalen REHAVISTA-Partner.



DatenschutzImpressum
© 2011-2016 REHAVISTA GmbH - Die kommerzielle Nutzung der angebotenen Inhalte (Programme, Texte, Vorlagen, Bilder, Videos, etc.) ist nicht gestattet!