Hilfsmittel zur Kommunikation, PC-Bedienung und Umfeldsteuerung
Unsere Servicenummer: 0800 734 28 47 (kostenfrei + bundesweit)


nop

Unsere technische Hilfe

Support-Hotline

Bei allen technischen Fragen rund um unsere Hilfsmittel helfen Ihnen die MitarbeiterInnen unserer Support-Hotline gerne weiter.

Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags von 8:30 bis 12:00 Uhr sowie von 13:00 bis 16:30 Uhr.

Schreiben Sie uns:

Support-Formular aufrufen

Oder rufen Sie uns an unter: 0421-989628-60

Damit wir Ihnen möglichst schnell helfen können, halten Sie bitte folgende Informationen bereit:

  • Name des/der NutzerIn
  • Kundennummer
  • Um welches Gerät geht es?
  • Seriennummer des Geräts
  • Wer ist der Kostenträger?

Support bei Tobii Dynavox-Geräten: In dieser Anleitung bekommen Sie hilfreiche Tipps zur Vorbereitung des Supports, damit wir Ihnen möglichst schnell weiterhelfen können.

Tobii Support-Anleitung herunterladen

Eventuell werden unsere Service-Mitarbeiter Ihnen während des Telefonats eine sogenannte “Remote-Session” vorschlagen. Laden Sie in diesem Fall bitte die folgende Datei Fernwartung.exe herunter.

Fernwartungssoftware herunterladen

Unsere Mitarbeiter erklären Ihnen Schritt für Schritt das weitere Vorgehen. Durch die Fernwartung erhält einer unserer Mitarbeiter einen Zugang zu Ihrem Hilfsmittel, und zwar so, als ob er direkt davor sitzen würde. Auf diese Weise können wir schnell und einfach Ihr technisches Problem lösen. Schließen Sie zuvor alle persönlichen Anwendungen. Es werden keine persönlichen Daten an uns übermittelt.

Bei inhaltlichen/didaktischen Fragen kontaktieren Sie bitte wie gewohnt Ihren regionalen REHAVISTA-Partner.



DatenschutzImpressum
© 2011-2018 REHAVISTA GmbH - Die kommerzielle Nutzung der angebotenen Inhalte (Programme, Texte, Vorlagen, Bilder, Videos, etc.) ist nicht gestattet!