Stellen-alt

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für den Bereich Termin- und Routenplanung in Bochum oder Leipzig

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für den Bereich Termin- und Routenplanung in Voll-/Teilzeit (Standort Leipzig oder Bochum).

Sie wollen …

  • ein etwas anderes Unternehmen?
  • eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend?
  • Teil eines motivierten und kollegialen, familiären Teams sein?
  • mit uns das Leben von Menschen mit Beeinträchtigungen verbessern?

Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil unseres Kundenservice-Teams.

Unser Kundenservice-Team braucht Ihre Unterstützung!

Wir sind REHAVISTA. Wir helfen Kindern und Erwachsenen mit motorischen und sprachlichen Handicaps. Mit kleinen und großen Individual-Lösungen, die Ausbildung, Beruf und Alltag erleichtern. Mit rund 150 Kolleginnen und Kollegen, die dafür antreten, Menschen ein Stück Lebensqualität zu geben. Als TherapeutInnen, als BeraterInnen als TechnikerInnen. Ganz konkret und vor Ort. In ganz Deutschland.


Ihre Aufgaben sind ...

  • Planen von Terminen und Routen für unser deutschlandweit tätiges Außendienstteam
  • Koordination von Beratungs- und Auslieferterminen der Außendienstmitarbeiter:innen
  • Zusammenarbeit/Rücksprache mit den jeweiligen Außendienstmitarbeiter:innen
  • telefonische Terminvereinbarung
  • Koordination von Terminabsagen
  • Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen

Das bringen Sie mit…

  • Ausbildung in einem kaufmännischen oder verwaltungsbezogenen Beruf
  • alternativ: gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme, Erfahrung mit administrativen Abläufen
  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt
  • hohe Kommunikationsbereitschaft
  • idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, gerne Call-Center-Erfahrung im In- oder Outbound
  •  strukturiertes und planvolles Arbeiten
  • idealerweise Erfahrung in der Terminierung und Routenplanung

Wir bieten Ihnen ...

  • einen sinnstiftenden Job
  • 38,5 Wochenstunden als Vollzeitstelle
  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • mobiles Arbeiten
  • Firmenfitness
  • Firmenrad
  • Coaching
  • betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliche Feiertage an Heiligabend und Silvester
  • offene Zusammenarbeit im Team
  • Wertschätzung, Transparenz, Diversität
  • eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend

Wir bieten Ihnen gute Gründe, abends den Wecker zu stellen. Und morgens gern aufzustehen.

Aber erst mal sind Sie dran. Zum Bewerbungsformular
Vorab ein paar Fragen? Klären wir gerne, Ihre Ansprechpartnerin ist Andrea Siegmeyer: andrea.siegmeyer@rehavista.de oder telefonisch unter 0421-989628-11.

Wir sind gespannt auf Sie!