News | Veröffentlicht am 13.05.2020

Einweisung und Auslieferung in Zeiten von Corona

"Da muss wirklich keiner Sorge haben, wenn REHAVISTA zu den Terminen kommt."

Auch in Zeiten von Corona machen wir persönliche Termine - natürlich mit den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen. Neben gründlicher Desinfektion, die bei uns schon immer zum Standard gehörte, sind unsere AußendienstmitarbeiterInnen mit Mundschutz, Handschuhen und Gesichtsvisier ausgestattet. Wie so ein Termin aussieht, schildert eine Mutter, die die Geräteeinweisung ihres Sohnes begleitet hat:

„Frau Ruf-Reich stand schon mit Mundschutz vor der Tür. Ich habe sie gebeten kurz Ihr Gesicht zu zeigen bevor sie sich nochmal die Hände desinfiziert hat. Mir ist es lieber, ich habe wenigstens kurz ein Gesicht gesehen.
Eine lange Einweisung mit Mundschutzträgern, ohne Gesichter und Mimik vor sich zu haben, ist schon gewöhnungsbedürftig,aber die REHAVISTA Mitarbeiterin Frau Ruf-Reich hat das sehr gut und kompetent gemacht. Wir haben uns ganz sicher gefühlt, nicht nur wegen Corona,sondern auch um mit der Kommunikationshilfe und der Software einen guten Start zu haben. Bei der Montage der Halterung musste Sie recht nah an meinen Sohn ran, hatte dabei aber ein zusätzliches Visier auf. Mein Sohn hat seinen eigenen Mundschutz ganz gelassen hingenommen. Da muss wirklich keiner Sorge haben, wenn REHAVISTA zu den Terminen kommt.“

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Kontaktieren Sie uns!