Symbolbild für dieses Material
Schatzkiste: Grid Pads, Schatzkiste: Talk Pads

"Ich bin Mari" das Buch nun digital für Grid 3 und Grid for iPad

"Ich bin MARI" ist ein zauberhaft illustriertes Bilderbuch von Shari und André Dietz zum Thema Inklusion und Vielfalt. Mari hat das Angelman-Syndrom und "manche Dinge sind eben besonders normal bei Mari"! Uns hat das Buch so gut gefallen, dass wir eine digitalen Version für Grid 3 und Grid for iPad erstellt haben. Damit können auch UK-NutzerInnen in Maris Welt eintauchen und im Buch lesen.

Wir freuen uns über die Erlaubnis, das Bilderbuch in unsere Kommunikations-Software Grid übertragen zu dürfen und bedanken uns herzlich beim Autoren-Paar, der Illustratorin und dem Verlag arsEdition.

Wir bieten Ihnen ein Seitenset zum Vorlesen und zum gemeinsamen Sprechen über das Buch. Das Buch ist seitenfüllend dargestellt und die Textelemente können angeklickt und dadurch vorgelesen werden. Alle Seiten führen zu Kommentaren für das dialogische Lesen sowie zu allgemeinen Einstellungen.