Hilfsmittel zur Kommunikation, PC-Bedienung und Umfeldsteuerung
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Wir suchen einen/eine Vertriebstechniker/in...

… zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig!

Ihr Profil:
- Sie haben gute bis sehr gute PC-Kenntnisse, interessieren sich für den Umgang mit Technik und können sich schnell in neue Systeme einarbeiten.
- Sie scheuen sich nicht, kleine Programmierarbeiten und Einstellungen in Betriebssystemen vorzunehmen.
- Sie sind flexibel, lösungsorientiert und belastbar, arbeiten gut im Team und haben eine gute Auffassungsgabe.
- Sie können sich gut selbst motivieren und schätzen eigenverantwortliches Arbeiten.
- Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und haben keine Scheu vor Menschen mit Behinderungen.
- Vertriebsorientiertes Denken ist Ihnen nicht fremd und es fällt Ihnen leicht, mit unseren Kunden in Kontakt zu treten.
- Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B.
- Sie wohnen in dem zu betreuenden Bereich oder in näherer Umgebung.
- Sie haben idealerweise eine technische, IT-technische oder medizintechnische Ausbildung oder einen entsprechenden Hintergrund.

Ihre Aufgaben:
- Arbeitsvorbereitende Maßnahmen für die endgültige Auslieferung unsere Produkte gemäß der Feststellung der Berater
- Auslieferungen und Einweisung unserer Produkte bei unseren Kunden, Angehörigen und Dritten
- Beratung unserer Kunden im Rahmen von Auslieferungen

Wir bieten:
- eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in kollegialer und teamorientierter Arbeitsatmosphäre
- intensive Einarbeitung und kontinuierliches Coaching
- gute Verdienstmöglichkeiten im Rahmen eines Festgehaltes und einer provisionsbezogenen Vergütung
- ein Firmenfahrzeug

Fühlen Sie sich angesprochen und können sich vorstellen, in unserem Team eine gute Ergänzung zu sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Foto
Bewerbung per E-Mail oder Post:
REHAVISTA GmbH
Personalabteilung
Konsul-Smidt-Str. 8c
28217 Bremen




Berater/innen im Außendienst in Vollzeit...

… zur Verstärkung unseres Teams! Wir suchen eine Beraterin/einen Berater für

  • Dresden/Ostsachsen (auch Teilzeit: 32 Stunden/Woche) ab sofort
  • Schwarzwald/Großraum Villingen-Schwenningen zum 1.1.2018
  • München ab sofort

Ihr Profil:
- Vertriebsorientiertes Denken ist Ihnen nicht fremd und es fällt Ihnen leicht, mit Entscheidern und Kunden in Kontakt zu treten.
- Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und haben keine Scheu vor Menschen mit Behinderungen.
- Sie sind flexibel, lösungsorientiert und belastbar, arbeiten gut im Team und haben eine gute Auffassungsgabe.
- Sie können sich gut selbst motivieren und schätzen eigenverantwortliches Arbeiten.
- Sie haben gute PC-Kenntnisse, interessieren sich für den Umgang mit Technik und können sich schnell in neue Systeme einarbeiten.
- Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B.
- Sie wohnen in dem zu betreuenden Bereich oder in näherer Umgebung.
- Sie haben idealerweise eine therapeutische und/oder medizintechnische Ausbildung oder Studium

Ihre Aufgaben:
- Vertriebsorientierte Beratungen im Außendienst zur Findung einer für den Menschen mit Behinderung geeigneten Kommunikationshilfe und Ansteuerungsmöglichkeit
- Kontaktaufbau und Betreuung wichtiger Multiplikatoren (z.B. Therapeuten, Pädagogen, Beratungsstellen, Kliniken…)
- Schulung von Angehörigen sowie Fachleuten
- Planung und Durchführung von Workshops und Fortbildungen
- Technische Einweisung in die Geräte

Wir bieten:
- eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in netter Arbeitsatmosphäre
- intensive Einarbeitung und kontinuierliches Coaching
- gute Verdienstmöglichkeiten im Rahmen eines Festgehaltes und einer provisionsbezogenen Vergütung
- Firmenfahrzeug

Fühlen Sie sich angesprochen und können sich vorstellen, in unserem Team eine gute Ergänzung zu sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte geben Sie an, für welches Gebiet Sie sich bewerben.

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Bewerbung per E-Mail oder Post:
REHAVISTA GmbH
Personalabteilung
Konsul-Smidt-Str. 8c
28217 Bremen




Mitarbeiter/in für den Innendienst in Bochum

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im vertrieblichen Innendienst für unseren Standort in Bochum in Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche) oder Vollzeit.

Ihr Profil:
- Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, wenn möglich im Bereich Gesundheitswesen.
- Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich der Angebots- und Auftragsabwicklung mit gesetzlichen Kostenträgern sammeln.
- Sie kennen sich evtl. schon mit Pool-Systemen und den speziellen Anforderungen im Bereich der Hilfsmittelversorgung aus.
- Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend und sind Inbound- und Outbound-Telefonie nicht abgeneigt.

Ihre Aufgaben.
- Wir suchen eine/n engagierte/n, teamfähige/n und positiven Kollegen/in, der/die unser Team im Bereich der kompletten Abwicklung von Hilfsmittelversorgungen unterstützt.
- Sie bearbeiten den kompletten Prozess vom Auftragseingang bis zur Lieferung.
- Sie unterstützen unseren Außendienst bei der administrativen Arbeit.
- Sie stehen im Kontakt mit Kostenträgern, ÄrztInnen, TherapeutInnen und PädagogInnen und selbstverständlich unseren KundInnen und ihren Angehörigen.

Wir bieten
- Sie erwarten eine familiäre Atmosphäre in einem engagierten Team.
- Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung.
- Wir fördern Fort- und Weiterbildung und flexible Arbeitszeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Foto Mitarbeiter/in für Innendienst
Bewerbung per E-Mail oder Post:
REHAVISTA GmbH
Personalabteilung
Konsul-Smidt-Str. 8c
28217 Bremen




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