Logo REHAVISTA Care 2020 mit Sponsoren

Impressionen REHAVISTA Care: Schön war's

Jetzt ist sie vorbei: Unsere erste digitale Messe mit angeschlossener Konferenz liegt hinter uns. Der virtuelle Messestand hat seit dem 26. September 15 Uhr seine Pforten geschlossen und an unserem Standort Bochum ist wieder Normalität eingekehrt, nachdem er vier Tage als Live-Studio fungierte. Schön war's: Wir haben in den vier Tagen REHAVISTA Care viele interessante Gespräche mit unseren Gästen geführt, spannende Fragen von Teilnehmenden aufgegriffen und dabei UK aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Besonders freuen wir uns, mit unseren Diskussionsrunden wie z.B. "UK in Forschung und Praxis" bekannte ExpertInnen an einen virtuellen Tisch gebracht zu haben, die in dieser Konstellation zuvor noch nie aufeinandergetroffen waren. So konnten wir mit der REHAVISTA Care dazu beitragen, Netzwerke zu erweitern und UK voranzubringen. Wir hatten dabei viel Spaß, haben so einiges über die Besonderheiten und Tücken in der Durchführung einer digitalen Messe gelernt und uns von Tag zu Tag weiterentwickelt. :-)
Unserer Dank geht an allen Beteiligten vor und hinter der Kamera - erst durch Sie/ Euch wurde die Veranstaltung lebendig. Die Zukunft wird zeigen, in welche Richtung sich das Messegeschehen entwickelt.
Streams von der Messe und vieles mehr auch auf Facebook

Hier erste Impressionen: 



Vorteile eines MeinREHAVISTA-Kontos

Sie haben noch kein MeinREHAVISTA-Konto und möchten weitere Informationen zu MeinREHAVISTA? Hier erfahren Sie mehr.